Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Fahrzeugbergung in Vornholz
Geschrieben am Montag, 12.Februar. @ 19:25:14 CET von admin

Einsätze Am Montag dem 12.02.2018 um 14:57 Uhr wurde die Feuerwehr Vorau erneut zu einer Fahrzeugbergung, diesmal auf der L408 im Ortsteil Vornholz alarmiert.
Nach kurzer Zeit waren das RLFA und das LFA auf dem Weg zur Einsatzstelle.



Auch hier war ein PKW bei sehr winterlichen Fahrverhältnissen in einer Kurve ins Schleudern gekommen und auf der Gegenfahrbahn in den Graben gerutscht. Die junge Lenkerin war dabei unverletzt geblieben und hatte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien können.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde der Wagen mittels Seilwinde und Umlenkrolle rasch geborgen und nach kurzer Fahrt auf einem Parkplatz abgestellt.
Nach knapp einer Stunde waren unsere Kräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und nach dem Versorgen der Gerätschaften einsatzbereit.











 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 4


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.