Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Katastrophenhilfe in Öblarn
Geschrieben am Sonntag, 06.August. @ 20:51:26 CEST von admin

Einsätze Am Sonntag dem 06.08.2017 wurde die FF-Vorau um 11:21 Uhr mit Sirenenalarm zu einem Katastrophenhilfe-Einsatz in den Bezirk Liezen gerufen.
Unser HLF-4 war mit dem KHD-Hartberg (Katastrophenhilfsdienst) in der Gemeinde Öblarn, bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.



Nach der Anfahrt zum Sammelplatz in Grafendorf ging es im gemeinsamen Motmarsch in das Katastrophengebiet nach Öblarn.
Der KHD-Hartberg war dort mit 72 Mann und 11 Fahrzeugen, darunter unser HLF-4 mit 7 Mann im Einsatz.

Kurz nach Mitternacht war die Mannschaft dann wieder zurück in Vorau und nach dem Versorgen der Gerätschaften war der Einsatz um ca. 00:30 Uhr beendet.


Im Bild die Mannschaft unseres HLF-4 gemeinsam mit Kräften des Bundesheeres. (Foto: Bundesheer)



Quelle: BFV Hartberg


Quelle: BFV Hartberg


Quelle: BFV Hartberg












 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.