Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Tierrettung aus Jauchengrube
Geschrieben am Dienstag, 08.August. @ 20:11:05 CEST von admin

Einsätze Am Dienstag dem 08.08.2017 um 11:31 Uhr wurde die FF-Vorau mit Stillem Alarm zu einer Tierrettung nach Reinberg in den Ortsteil Riegersberg gerufen.
Nach wenigen Minuten rückten RLF-A 2000 und LF-A mit 14 Mann zur ca. 6km entfernten Einsatzstelle aus.



Eine Kuh war beim Verladen auf einen Anhänger ausgebrochen, hatte eine Umzäunung durchbrochen und war in eine Jauchengrube gestürzt.
Tätigkeiten der FF-Vorau:
  • Verständigung eines Tierarztes
  • Rettung der Kuh mit Hilfe eins Krans
  • Reinigungsarbeiten
Nach ungefähr zwei Stunden waren unsere Einsatzkräfte wieder eingerückt und einsatzbereit.






























 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.