Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Fahrzeugbergung am Masenberg
Geschrieben am Donnerstag, 10.Dezember. @ 09:42:52 CET von admin

Einsätze Kurz nach Beendigung des Baumeinsatzes auf der L408 wurde die Feuerwehr Vorau zu einem weiteren Einsatz, einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Schachen, zwischen "Zisser Taverne" und dem Masenberg gerufen.
Das RLFA rückte mit 6 Mann zum Einsatz aus.



Ein Lenker war auf der schneebedeckten Gemeindestraße mit seinem Lieferwagen hängen geblieben und in den Straßengraben gerutscht.
Mittels Seilwinde und Umlenkrolle konnte das Fahrzeug rasch geborgen und auf die Straße zurück gestellt werden.
Der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzten.

Nach ca. 1 Stunde waren Mannschaft und Gerät wieder zurück im Rüsthaus und einsatzbereit.






 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.