Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: Feuerwehr-Frühschoppen
Geschrieben am Sonntag, 26.Juli. @ 21:28:51 CEST von admin

Sonstiges Am Sonntag dem 26.07.2009 fand der Frühschoppen der FF-Vorau im Rüsthaus statt.
Bei strahlendem Sonnenschein durften wir uns über eine große Schaar an Besuchern freuen.



Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Blasmusikkapelle Hans Makos sorgte für Unterhaltung.
Bis in die Abendstunden wurde auch noch fleißig getanzt und an der Weinkost das eine oder andere Gläschen verkostet.

Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helfer und Helferinnen für ihren Einsatz.


Danke an die Hausfrauen für die zahlreichen Mehlspeis-Spenden



Alles ist bereit für die ersten Gäste


Die fleißigen Helfer


Das Fest ist wie immer gut besucht



Auch die kleinsten haben ihren Spaß beim Basteln und Malen und bei der Hupfburg





Festobmann Franz Fellinger gönnt sich eine Pause












 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.