Gaudi Pass bei der Feuerwehr Vorau
Datum: Donnerstag, 03.August. @ 17:45:39 CEST
Thema: Sonstiges


Im Rahmen des Ferienangebotes "Gaudi Pass" der Marktgemeinde Vorau besuchten am Donnerstag dem 03.08.2017 31 Kinder das Rüsthaus Vorau.
Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde den Jugendlichen ein buntes Programm von der Feuerwehr geboten.



Die kleinen Feuerwehrler konnten unter Anderem unsere Ausrüstung anprobieren, mit dem Wasserwerfer und dem HD-Strahlrohr löschen sowie mit der Kübelspritze Zielspritzen.

Natürlich konnte auch mit dem HLF-4 mitgefahren werden und zum Schluss gab es eine Stärkung mit Wurstsemmeln und Kracherl nach diesem aufregenden Tag.



























Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1065