Weitere Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Montag, 19.März. @ 22:04:04 CET
Thema: Einsätze


Um 06:59 Uhr wurde die Feuerwehr Vorau ein weiteres Mal zu einer Fahrzeugbergung auf der L405 in Fahrtrichtung Rohrbach gerufen.
RLFA und LFA rückten mit 10 Mann zum Einsatz aus.



Circa 1km nach der letzten Einsatzstelle war ein PKW ins Schleudern gekommen und über eine Böschung gerutscht.
Auch hierbei war kein Personenschaden entstanden.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle konnte der Unfallwagen rasch vom RLFA geborgen und auf die Fahrbahn zurück gestellt werden.
Nachdem sich der Einsatzort im Gemeindegebiet von Rohrbach befindet, war auch die FF-Eichberg alarmiert worden und mit dem RLFA vor Ort.

Nach einer knappen Stunde konnte auch dieser Einsatz abgeschlossen und die Einsatzbereitschaft im Rüsthaus wieder hergestellt werden.













Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1126