Weitere Aufräumarbeiten in Festenburg
Datum: Dienstag, 05.Juni. @ 19:48:59 CEST
Thema: Einsätze


Am Dienstag dem 05.06.2018 wurde die FF-Vorau erneut mit Sirenenalarm zur Beseitigung der Unwetterschäden in Festenburg gerufen.
Eine Besatzung von 9 Mann rückte gegen 13:15 Uhr ins Katastrophengebiet ab um weitere Aufräumarbeiten, welche von der Behörde angeordnet worden waren, durchzuführen.



Unsere Mannschaft war gemeinsam mit der FF-Wenigzell mit Sicherungsarbeiten an einem rutschgefährdeten Hang beschäftigt.
Die Böschung wurde mit Planen abgedeckt um ein weiteres Aufweichen zu verhindern.
Insgesamt waren 6 Feuerwehren des Abschnitts 5 im Einsatz.
















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1148