Unwettereinsätze im Raum Vorau
Datum: Samstag, 01.September. @ 11:15:11 CEST
Thema: Einsätze


Am Samstag dem 01.09.2018 wurde die FF-Vorau um 06:31 Uhr mit Stillem Alarm zu Unwettereinsätzen in die Ortsteile Schachen und Vorau gerufen. Nach wenigen Minuten rückten RLFA und LFA zu den Einsätzen aus.



Schachen:
In Schachen war durch Starkregen eine Böschung abgerutscht und hatte die Gemeindestraße verlegt.
Das RLFA war hier beim Einsatz vor Ort und führte, nachdem die Straße mittels Traktor der Gemeinde freigemacht worden war, die Straßenreinigung durch.

Vorau:
In der Kringstraße waren mehrere Äste von Bäumen abgebrochen und hatten die Straße blockiert.
Die Mannschaft des LFA konnte die Fahrbahn rasch frei machen und wieder ins Rüsthaus einrücken.

Nach rund 1 Stunde waren beide Einsätze abgearbeitet und die Mannschaften wieder im Rüsthaus einsatzbereit.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1173