Knödelschießen
Datum: Montag, 04.März. @ 19:41:48 CET
Thema: Sonstiges


Am Samstag dem 2. März 2019, dem Faschingssamstag, fand wieder unser traditionelles Knödelschießen gegen die Polizei Vorau statt.



Wegen der frühlingshaften Temperaturen konnten wir leider nicht auf Eis schießen und mussten in die Stocksporthalle in Puchegg ausweichen.
Das Turnier war ein spannender Wettkampf, aber trotz verbissenen Widerstands mussten wir uns auch in diesem Jahr wieder den Kollegen von der PI Vorau geschlagen geben. Als Trost konnte die Mannschaft der Feuerwehr zwei Kehren um die Hüttenrunde für sich verbuchen.

Den Ausklang fand der gemütliche Nachmittag beim gemeinsamen Essen beim GH Kagerwirt bei der Knödeljause.














Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1215