Verkehrsunfall auf der L405 - Richtung Rohrbach
Datum: Mittwoch, 04.Dezember. @ 19:40:25 CET
Thema: Einsätze


Am Dienstag dem 03.12.2019 um 10:07 Uhr wurde die Feuerwehr Vorau mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf die L405 in Richtung Rohrbach gerufen. Nach wenigen Minuten rückten RLFA und LFA mit 12 Mann zum Einsatz aus.



Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und über eine Böschung gestürzt. Der Lenker war dabei augenscheinlich unverletzt geblieben.

Tätigkeiten:
  • Absichern der Unfallstelle
  • Bergung des Fahrzeugs mit RLFA
  • Reinigen der Fahrbahn
Nach ca. 1 Stunde waren unsere Kräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1266