Verkehrsunfall auf der L405 - Vornholz
Datum: Mittwoch, 12.August. @ 19:34:41 CEST
Thema: Einsätze


Am Mittwoch dem 12.08.2020 wurde die Feuerwehr Vorau um 13:30 Uhr mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall entlang der L405, in der Nähe der Fa. Landmaschinen Gaugl, alarmiert. Nach wenigen Minuten rückten das RLFA und das LFA mit 14 Mann zur Einsatzstelle aus.



Beim Eintreffen an der ca. 5 km entfernten Einsatzstelle bot sich die folgende Lage:
Ein PKW und ein Motorrad waren auf einer Kreuzung gegeneinander geprallt, dabei war die Lenkerin des Motorrads unbestimmten Grades verletzt worden. Die Rettung war vor Ort und versorgte die Verletzte.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr das ausgeflossene Motoröl gebunden.
Nach der Freigabe der Einsatzstelle durch die Polizei wurde das Motorrad geborgen und auf einem gesicherten Platz abgestellt.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1300