Fahrzeugbergung in Schachen
Datum: Sonntag, 24.Januar. @ 01:24:47 CET
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 24.01.2021 wurde die Feuerwehr Vorau um 00:15 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Schachen gerufen. RLFA und LFA rückten nach wenigen Minuten mit 11 Mann zum Einsatz aus.



Ein junger Lenker war uns ungeklärter Ursache von der tief verschneiten Gemeindestraße, Nähe Abzweigung "Rechberg", abgekommen und in den Straßengraben gerutscht. Es war weder Sach- noch Personenschaden entstanden
Nach dem Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle konnte der PKW rasch von der Mannschaft des RLFA auf die Straße zurück gestellt werden.

Der Einsatz war nach ca. 30 Minuten beendet und die Mannschaft zurück im Rüsthaus einsatzbereit.










Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1332