Ferien - Gaudipass
Datum: Samstag, 31.Juli. @ 09:27:34 CEST
Thema: Sonstiges


Am Freitag dem 31.07.2021 durften wir am Nachmittag wieder den "Gaudipass", ein Ferienprogramm für Kinder aus Vorau und Umgebung abhalten. Rund 40 Kinder waren dabei.



Bei verschiedenen Stationen konnten diverse Feuerwehr-Geräte ausprobiert und die Schutzausrüstung anprobiert werden. Natürlich wurde auch gespritzt und das Highlight war, wie jedes Jahr, das Mitfahren mit unseren Einsatzfahrzeugen.

Zum Schluss gab es noch eine kleine Stärkung, wir freuen uns schon wieder auf den "Gaudipass" im nächsten Jahr. Vielleicht war heute auch schon der eine oder die andere Feuerwehrmann/-frau der Zukunft bei uns.










Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1356