Schneebruch entlang der L405 in Richtung Rohrbach
Datum: Donnerstag, 09.Dezember. @ 18:14:26 CET
Thema: Einsätze


Am Donnerstag dem 09.12.2021 wurde die Feuerwehr Vorau um 14:41 Uhr mit Stillem Alarm zum Freimachen der L405 in Richtung Rohrbach, nach einem Schneebruch, gerufen. Das RLFA rückte mit 7 Mann zum Einsatz aus.



Nach schweren Schneefällen den ganzen Tag über, hatte ein Baum entlang der L405, kurz vor der Abzweigung nach Eichberg, unter der Last nachgegeben und die Landesstraße blockiert.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde der Baum mittels Kettensägen rasch entfernt und die Fahrbahn im Anschluss gereinigt.
Nach ca. 45 Minuten konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden und die Mannschaft ins Rüsthaus einrücken.













Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1384