Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Donnerstag, 30.Dezember. @ 09:27:32 CET
Thema: Einsätze


Am Mittwoch dem 29.12.2021 wurde die Feuerwehr Vorau um 17:02 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf der L405 in Richtung Rohrbach gerufen. RLFA und LFA rückten zum Einsatz aus.



Ein PKW war auf Höhe der Kläranlage Vorau in einer Kurve von der Straße abgekommen und in den Straßengraben gerutscht. Die beiden Insassen waren dabei unverletzt geblieben.
Nach dem Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug mittels RLFA rasch geborgen und die Besitzer konnten ihre Fahrt fortsetzen.












Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1392