Kellerauspumpen in Vorau
Datum: Montag, 09.Mai. @ 21:00:52 CEST
Thema: Einsätze


Am Montag dem 09.05.2022 wurde die Feuerwehr Vorau um 11:19 Uhr mit Stillem Alarm zu einem Pumpeinsatz im Ortsgebiet von Vorau gerufen. Vier Mann rückten mit dem RLFA zum Einsatz aus.



Aufgrund eines technischen Gebrechens bei der Heizung war der Keller des Seniorenwohnheims in Vorau weiträumig überflutet worden.
Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde damit begonnen, die Kellerabteile mittels Nassstaubsauger und Tauchpumpe wieder trocken zu legen.

Nach ca. 3 Stunden war der Einsatz beendet und Mannschaft und Gerät zurück im Rüsthaus einsatzbereit.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=1424