Traktorbergung in Puchegg
Datum: Mittwoch, 19.Juli. @ 19:35:12 CEST
Thema: Einsätze


Am Mittwoch, dem 19.07.2006 kurz vor 09:00 Uhr wurde die FF-Vorau mittels Sirenenalarm zu einem Traktorunfall in Puchegg gerufen.

Unsere Wehr rückte nach wenigen Minuten mit RLF, LF-A und 14 Mann zur Einsatzstelle aus.



Ein junger Landwirt war mit dem Traktor auf einem steil abfallenden Grundstück ins Rutschen gekommen, wobei sich das Fahrzeug überschlug.
Seine auf dem Fahrzeug mitfahrende Mutter wurde dabei vom Fahrzeug geschleudert und unbestimmten Grades verletzt.
Sie wurde mit dem Rettungs-Hubschrauber ins Krankenhaus Oberwart geflogen.

Tätigkeiten unserer Wehr:
  • Brandschutz aufbauen
  • Unterstützung der Rettungskräfte
  • Bergung des Traktors mittels Hebekissen und Greifzug

























Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=161