Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Montag, 12.Januar. @ 21:34:11 CET
Thema: Einsätze


Am Montag, dem 12.01.2009 wurde die FF-Vorau um ca. 18:20 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L405 in Richtung Rohrbach gerufen.



Nach telefonischer Anforderung rückten 6 Mann mit dem RLF zur Einsatzstelle aus, wo sich folgendes Szenario darstellte:

Der Lenker eines PKW war aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn der Landesstraße abgekommen und mit seinem Fahrzeug über eine Böschung gestürzt.
Er selbst blieb dabei unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Tätigkeiten der FF-Vorau an der Einsatzstelle:
  • Absichern und Beleuchten
  • Bergen des Unfall-PKW mittels Seilwinde durch das RLF
  • Reinigen der Fahrbahn













Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=330