Ölspur in Schachen
Datum: Dienstag, 03.August. @ 20:36:29 CEST
Thema: Einsätze


Am Dienstag dem 03.08.2010 wurde die FF-Vorau mit "Stillem Alarm" zu einem Öleinsatz in Schachen, Nähe Lagerhaus "Wechselgau" alarmiert.

Unsere Wehr rückte mit dem RLFA und 7 Mann zum Einsatz aus.



In der Nähe der Kreuzung "Schachenwald" war anscheinend ein Fahrzeug gegen einen Baum geprallt.
Ein Unfallfahrzeug war nicht mehr auffindbar, die Gemeindestraße war jedoch auf einer Länge von ca. 50 m mit einer Ölspür verunreinigt.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Binden des ausgeflossenen Öls
  • Reinigen der Fahrbahn


Nach ca. 30 min konnte die Feuerwehr wieder ins Rüsthaus einrücken.











Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=458