Verkehrsunfall auf der L405
Datum: Montag, 13.Februar. @ 21:18:38 CET
Thema: Einsätze


Am Montag dem 13.02.2012 um 07:47 Uhr wurde die FF-Vorau mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der L405, kurz vor Beigütl alarmiert.
RLFA und LFA rückten nach wenigen Minuten mit 10 Mann zum Einsatz aus.



Beim Eintreffen an der ca. 7 km entfernten Einsatzstelle bot sich das folgende Bild:
Eine PKW-Lenkerin war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, das Fahrzeug hatte sich überschlagen und war kurz vor dem Voraubach auf dem Dach liegen geblieben.
Die Lenkerin war dabei unbestimmten Grades verletzt worden und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Fahrzeugbergung mittels Seilwinde














Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=587