Baum über L408
Datum: Sonntag, 02.Februar. @ 21:43:35 CET
Thema: Einsätze


Am Abend des 02.02.2014 wurde die FF-Vorau noch zu zahlreichen Einsätzen wegen Schneebruch gerufen.
Unter anderem musste die L408 im Gemeindegebiet von Vornholz, Nähe "Sagbauer" frei gemacht werden.
Das RLFA rückte mit 7 Mann zu diesem Einsatz aus.



Mittels Kettensägen konnte der Baum rasch beseitigt und die Straße wieder frei gegeben werden.
Auf dem Heimweg zum Rüsthaus wurde die L405 beim Kreuzwirt noch auf weitere umgestürzte Bäume kontrolliert.

Zeitgleich war das LFA mit 9 Mann mit dem frei machen der L405 in Richtung Rohrbach, Nähe der Kläranlage, beschäftigt.
Hier musste auch eine junge Lenkerin, welche mit ihrem PKW in den Graben gerutscht war, geborgen werden.










Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=764