Fahrzeugbergung mit dem neuen VW Amarok
Datum: Sonntag, 23.Februar. @ 12:05:20 CET
Thema: Einsätze


Am Sonntag dem 23.02.2014 waren einige Kameraden der FF-Vorau mit dem neuen MZFA Amarok am Masenberg beim Geländefahren unterwegs und konnten dabei gleich eine Fahrzeugbergung durchführen.



Auf dem Rückweg von der Geländefahrt wurde in der Nähe vom Forsthaus Masenberg ein herrenloser PKW im Graben entdeckt.
Der Lenker war im tiefen Schnee stecken geblieben und hatte sich auf den Weg gemacht Hilfe zu holen.

Nachdem die Kameraden den Lenker ausfindig gemacht hatten, konnte der PKW von unserem MZFA mittels Abschleppseil aus dem Graben gezogen und auf die Straße zurück gebracht werden.












Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=771