Knödelschießen Feuerwehr - Polizei
Datum: Samstag, 28.Februar. @ 18:23:28 CET
Thema: Sonstiges


Am Freitag dem 27.02.2015 fand auf der Stocksportanlage in Vorau das traditionelle Feuerwehr-Knödelschießen statt.
Erstmals konnten wir uns dieses Jahr mit einer andere Blaulichtorganisation - der PI Vorau - messen.



Die Feuerwehr wurde angeführt von Moar HBI Ewald Perl und Ansager OBI Reinhard Kahaun.
Die Polizei, angeführt von Moar Postenkommandant Anton Buchegger und Ansager Postenkommandant Franz Pötz, wurde verstärkt von einigen Feuerwehrkameraden.

Das an Spannung nicht zu übertreffende Turnier um die Knödeljause wurde schließlich nach einem harten Kampf mit 5:4 von der Feuerwehr für sich entschieden.
Nach der obligatorischen Hüttenrunde fand der Abend seinen Ausklang beim GH Weghofer, wo bereits eine Revanche für das nächste Jahr angekündigt wurde.






















Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=859