Wieder Fahrzeugbergung auf der L405
Datum: Mittwoch, 20.Mai. @ 18:42:38 CEST
Thema: Einsätze


Am Mittwoch dem 20.05.2015 wurde die FF-Vorau um 08:58 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf der L405 Nahe der Kläranlage gerufen.



Eine junge Lenkerin war mit ihrem PKW aus ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen und gegen eine Böschung geprallt.
Die Lenkerin war dabei unverletzt geblieben.

Tätigkeiten:
  • Absichern der Einsatzstelle
  • Bergung des Unfallfahrzeugs
  • Reinigen der Fahrbahn
Nach ca. 1h waren unsere Einsatzkräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.










Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=882