Schwerer Verkehrsunfall auf der L405 in Riegersberg
Datum: Samstag, 16.Oktober. @ 18:15:44 CEST
Thema: Einsätze


Am Sonntag, dem 10.10 um 13:40 wurde die Feuerwehr Vorau erneut zu einem Verkehrsunfall auf der L405 im Gemeindegebiet von Riegersberg gerufen.



Ein 19-jähriger Lenker war nach einem riskanten Überholmanöver von der Fahrbahn abgekommen, hatte zwei Telefonmasten gekappt und war schließlich auf einer Uferböschung hängen geblieben.

Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.
Maßnahmen der Feuerwehr:
  • Absichern der Unfallstelle
  • Aufbau eines Brandschutzes
  • Unterstützung der Rettungskräfte

Da der Einsatzort anfangs nicht genau bestimmt werden konnte, war auch die FF-Rohrbach ausgerückt und unterstützte unsere Wehr.
Die Angehörigen des Unfalllenkers wurden von einem Notfallseelsorger betreut.







Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=9