Verkehrsunfall auf der L405
Datum: Donnerstag, 14.Januar. @ 22:32:16 CET
Thema: Einsätze


Am Donnerstag dem 14.01.2016 um 20:25 Uhr wurde die FF-Vorau mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf der L405 in Fahrtrichtung Rohrbach gerufen.
Nach wenigen Minuten rückten RLFA, LFA und MTFA mit 20 Mann zum Einsatz aus.



Ein PKW-Lenker hatte auf Höhe "Kirchsteiger Wirt" einen entgegenkommenden Traktor touchiert und war mit seinem Wagen gegen die Leitplanke geprallt.
Der Mann war dabei unbestimmten Grades verletzt worden, hatte sich aber selbst befreien können.
Beim Eintreffen an der Unfallstelle waren Rettung und Polizei vor Ort.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle
  • Durchführen der Fahrzeugbergung
  • Reinigen der Fahrbahn von Wrackteilen
Nach ca. 1,5 Stunden konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden und die Kameraden rückten ins Rüsthaus ein.














Dieser Artikel kommt von Feuerwehr Vorau
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/modules.php?name=News&file=article&sid=921