Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: HFM Walter Schweighofer - ein 50er
Geschrieben am Mittwoch, 18.Januar. @ 18:31:34 CET von admin

Sonstiges Am Dienstag dem 17.01.2017 war noch ein freudiger Anlass für unsere Feuerwehr.
Wir durften unserem Kameraden HFM Walter Schweighofer zum 50. Geburtstag gratulieren.



Trotz eisiger Temperaturen, ließen es sich die Feuerkameraden nicht nehmen, unserem Walter anlässlich seines Ehrentages ein Feuerwehrmandl vors Haus zu stellen.
Die Nachbesprechung dauerte noch ein paar Stunden, wurde dann aber im beheizten Haus und im GH Marktkeller durchgeführt.

Alles Gute!





 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.