Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Unwettereinsatz in Festenburg
Geschrieben am Dienstag, 05.Juni. @ 19:45:19 CEST von admin

Einsätze Am Montag dem 04.06.2018 wurde die FF-Vorau um 14:55 Uhr mit Sirenenalarm zu einem Unwettereinsatz nach Festenburg gerufen.
Nach heftigen Regenfällen war der Ortsteil der Gemeinde St. Lorenzen am Wechsel schwer verwüstet worden.
Es wurde Abschnittsalarm gegeben und die Nachbarfeuerwehren zur Hilfe gerufen.



Unser LFA rückte nach wenigen Minuten mit 7 Mann zur Einsatzadresse beim GH Schwarz in Festenburg aus.
Tätigkeiten an der Einsatzstelle.
  • Sicherungsarbeiten beim GH Schwarz
  • Auspumparbeiten mit zwei Tauchpumpen und zwei Nasssaugern
  • Weitere Reinigungsarbeiten
  • Sicherungsarbeiten bei einem weiteren Objekt in Festenburg
Um ca. 23 Uhr waren Mannschaft und Gerät wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.







 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.