Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Baum über Gemeindestraße in Vornholz
Geschrieben am Montag, 29.Oktober. @ 21:26:56 CET von admin

Einsätze Am Montag dem 29.10.2018 um 19:58 Uhr wurde die Feuerwehr Vorau mit Stillem Alarm zu einem Windbruch im Ortsteil Vornholz, entlang der L408 gerufen. Nach wenigen Minuten rückten das RLFA und das LFA mit 16 Mann zur Einsatzstelle aus.



Aufgrund von Sturmböen war ein Baum auf der Gemeindestraße, bei der Abzweigung "Moser" umgestürzt und hatte die Gemeindestraße blockiert.
Nach dem Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle wurde der Baum mittels Kettensäge entfernt und die Straße wieder frei gemacht.

Nach ca. 30 Minuten waren alle Einsatzkräfte wieder im Rüsthaus eingerückt und einsatzbereit.









 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 3


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.