Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: PKW landet in Bachbett
Geschrieben am Samstag, 16.Januar. @ 12:49:30 CET von admin

Einsätze Am Samstag dem 16.01.2016 wurde die FF-Vorau um 09:16 Uhr mit Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung in Vorau, in der "Brühl" alarmiert.
Nach wenigen Minuten rückten RLFA und LFA mit 16 Mann zum Einsatz aus.



Eine Lenkerin war auf der eisigen und abschüssigen Straße ins Rutschen gekommen und mit dem Wagen in den Bach gestürzt.
Das Fahrzeug war auf der Fahrerseite liegen geblieben, die Frau war glücklicherweise unverletzt geblieben.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde der PKW zuerst von den Männern der FF-Vorau mit Muskelkraft auf die Räder gestellt.
Im Anschluss wurde die Fahrzeugbergung mittels Seilwinde vom RLFA durchgeführt.

Nach ca. 1 Stunde waren beide Mannschaften wieder im Rüsthaus zurück und einsatzbereit.
















 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 3


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.