Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Verkehrsunfall auf der Umfahrung in Vorau
Geschrieben am Freitag, 27.Januar. @ 17:18:46 CET von admin

Einsätze Am Freitag dem 27.01.2017 wurde die FF-Vorau um 12:43 Uhr mit Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person, auf der Umfahrung Vorau im Ortsgebiet von Vorau gerufen.
Nach wenigen Minuten rückten das RLFA und das LFA mit insgesamt 13 Mann zur ca. 2 km entfernten Einsatzstelle aus.



Beim Eintreffen am Einsatzort bot sich der Feuerwehr die folgende Lage.
Zwei PKW waren im Bereich der Abbiegespur bei den Tennisplätzen kollidiert.
Eines der Fahrzeuge war dabei über den Fahrbahnrand hinaus über eine Böschung gefahren und war auf einer Wiese stehen geblieben.
Die Rettung war vor Ort, es war aber kein Personenschaden entstanden.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde zuerst das ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und der noch auf der Fahrbahn befindliche PKW einem Abschleppunternehmen übergeben.
Im Anschluss wurde das zweite Fahrzeug mittels Seilwinde des RLFA geborgen.

Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnten beide Mannschaften nach ca. 1 Stunde wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.













 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 4


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.