Home  
Archiv
· Archiv

Sonstiges: Feuerwehrball 2019
Geschrieben am Donnerstag, 23.Januar. @ 17:33:02 CET von admin

Sonstiges Ein Höhepunkt im Vorauer Fasching war auch dieses Jahr unser Feuerwehrball, der am 18.01.2020 beim GH Kutscherwirt statt fand.



Zur Eröffnung konnte unser Kommandant zahlreiche Ehrengäste, darunter unseren Bürgermeister Mag. Bernhard Spitzer mit seiner Gattin und den 1. Vizebürgermeister Patritz Rechberger willkommen heissen.
Auch Abordnungen von befreundeten Feuerwehren, aus Mönichwald und Unterrabnitz waren vertreten.

Für gute Unterhaltung und den richtigen Schwung sorgte im heurigen Jahr eine neue Musik, das Duo "Bergauf".
Bis Mitternacht wurde fleissig getanzt und auch in der Bar herrschte reger Betrieb.

Um Mitternacht schließlich sorgten unsere jungen Kameraden mit ihrer Mitternachtseinlage wieder für Lacher und gute Stimmung.
Trotz wenig winterlichem Wetter durften wir unter anderem Wolfgang Ambros und das Ski-Akrobatik Team der FF-Vorau mit dem zeitlosen Hit "Schifoarn" begrüßen.

Weitere Hits folgten mit den "Pagger Buam", live gesungen vom Duo "Koanz und Flo" sowie einem Gast der bei keiner Mitternachtseinlage in Vorau fehlen darf, Andreas Gabalier mit dem Hit "Hulapalu".

Im Anschluss an die Polonaise wurde wieder eifrig weiter getanzt und gefeiert und die Ballnacht endete in den frühen Morgenstunden.




























 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Sonstiges
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sonstiges:
Frohe Weihnachten


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 1


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.