Home  
Archiv
· Archiv

Übungen: Bereichs-Jugendbewerb in Friedberg
Geschrieben am Sonntag, 03.Juli. @ 17:42:39 CEST von admin

Übung Am Samstag dem 02.07.2022 fand in Friedberg der Bereichsjugendbewerb für den Bereich Hartberg statt.
Auch unsere acht Jugendlichen waren bei dem Bewerb dabei.



Nachdem sich unsere Jugend in den letzten Wochen intensiv auf die Jugendbewerbe vorbereitet hatte, war der Bewerb in Friedberg nun die erste Generalprobe. In den verschiedenen Wertungen konnten dabei Top-Leistungen erzielt werden und in der Silber-Wertung konnte mit dem 5. Platz auch ein Pokal errungen werden.

Bewerbsspiel - Bronze:
  • JFM Lena Putz
  • JFM Tobias Putz
  • JFM Leonie Straussberger
  • JFM Markus Zingl
Bewerb - Bronze:
  • JFM Leon Schwarz
  • JFM Mike Schwarz
Bewerb - Silber:
  • JFM Peter Kerschbaumer
  • JFM Fabian Perl
  • JFM Mike Schwarz
Wir gratulieren sehr herzlich und alles Gute für den Landesbewerb am kommenden Samstag in Gnas.

Danke auch an unsere Jugendbetreuer HBI Günter Holzer, OFM Thomas Feldhofer und OFM Thomas Ingruber.


 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Übung
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Übung:
Abschnittsübung in Mönichwald


Article Rating
Average Score: 5
Stimmen: 2


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.