Home  
Archiv
· Archiv

Einsätze: Verkehrsunfall in Puchegg
Geschrieben am Montag, 10.Januar. @ 19:00:53 CET von admin

Einsätze Am Montag dem 10.01.2011 wurde die FF-Vorau um 02:45 Uhr mit "Stillem Alarm" zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall ins Gemeindegebiet von Puchegg gerufen.
Unsere Wehr rückte mit dem RLFA und 7 Mann zum Einsatz aus.



Beim Eintreffen an der ca. 5 km entfernten Einsatzstelle bot sich den Kameraden das folgende Bild:
Ein PKW-Lenker war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und im Straßengraben gegen einen Kanal geprallt.
Das Fahrzeug war dadurch auf die Fahrbahn zurück geschleudert worden aber so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbar war.
Der Lenker war unverletzt geblieben.

Tätigkeiten der Feuerwehr:
  • Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle
  • Bergung des PKW mittels RLFA
  • Abstellen des PKW auf einem gesicherten Platz


Nach ca. 45 min konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.











 
Verwandte Links
· PHP HomePage
· Mehr zu dem Thema Einsätze
· Nachrichten von admin


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze:
Katastropheneinsatz in Mariazell


Article Rating
Average Score: 4.5
Stimmen: 4


Please take a second and vote for this article:

Bad
Regular
Good
Very Good
Excellent



Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Sorry, kein Kommentar für diesen Artikel vorhanden.